Die Idee:
Mobile Massage am Arbeitsplatz

Überall steigen die Belastungen und Anforderungen an den Arbeitsplätzen. “Burn out“ ist längst kein Einzelfall mehr, “Nicht mehr entspannen können“, “keine Ruhe finden“, „Schlafstörungen“ und in der Folge noch höhere Anspannung und verminderte Leistungsfähigkeit sind immer häufiger auftretende Phänomene. Dazu kommt die Arbeit am Computer, die Körperregionen wie Rücken, Schulter, Nacken, Arm und Handgelenk besonders belastet.

Hier hilft die entspannende Massage. Der Mensch kommt zur Ruhe, die Muskulatur wird sanft gelockert und die Wirkung der Massage ist intensiv und nachhaltig. Typische Rückenbeschwerden und sonst regelmäßig auftretende Spannungskopfschmerzen verschwinden nach und nach. Der Körper kann wieder regenerieren und die Leistungsbereitschaft steigen.

Ich empfehle eine Massagedauer von ca. 20 - 25 Minuten, die sich bei Büromassagen als besonders wirkungsvoll erwiesen hat und sich gleichzeitig gut in Arbeitsprozesse integrieren lässt.

Die Organisation rund um die Massage nehme ich Ihnen ab: Ich mache Termine aus und sorge für einen reibungslosen Ablauf.

Sprechen Sie mich an. Ich unterbreite Ihnen gerne mein Angebot.